Messestand zur Neueinführung eines IT-Produkts

Weltpremiere in Texas

conn4 ist die erste und einzige Lösung, die alle wichtigen Hospitality IT basierten Dienstleistungen in einem Produkt vereinigt. Diese Allround-Lösung wurde auf der Hospitality Industry Expostion & Conference (HITEC) 2015 in Austin, Texas erstmal einem breiten Fachpublikum präsentiert.

Um den Markteintritt aufmerksamkeitsstark zu inszenieren, wurde ein umfassendes Messekonzept entwickelt. Neben Keyvisual und Darstellung der wichtigsten Features von conn4 war eine aufwändige Animation auf zwei großen Displays ein zentraler Baustein des Messestandes. Anhand der Animation wird das technisch komplexe IT-Produkt schnell und zielgruppenspezifisch vermittelt.

Detailliertere Informationen erhalten die Messebesucher mittels Präsentationen an mehreren Stationen und eines Faltflyers mit ungewöhnlicher Falzung.

 

Messbau durch WWM GmbH und ihrem Partnerunternehmen in den USA. Animation in Zusammenarbeit mit Goldener Westen.