In Szene gesetzt

Finest Fashion aus Töpen

In den vergangenen Jahren haben wir zwölf Kollektionen in enger Zusammenarbeit mit Familie Faber und Olaf Steinkühler von fashion&friends in Szene gesetzt.

Bei jedem Shootings an verschiedenen Locations in Italien, Spanien und Deutschland entstanden viele tausend Aufnahmen. Nach Sichtung, Auswahl, Composing, Korrekturen, Retuschen und dem ständigen Abgleich mit der originalen Strickware sind es letztlich 20 Motive, die eine Kollektion optimal präsentieren.

Die Aufnahmen wurden in hochwertigen Foldern, veredelt mit Folien, Sonderfarben und Lacken, die sich an exklusive Händler in Europa richten, zusammengestellt. Dazu wurden unterschiedlichste Präsentationsmedien konzipiert und gestaltet, die auf den großen Modemessen Europas die neuen Strick-Kollektionen von Faber - finest fashion zeigen.