Gestalte mit uns den perfekten Ort für kreative Zusammenarbeit!

Dein Berufsleben ist zu kurz, um in Jobs zu arbeiten, die keinen Beitrag zu deiner Weiterentwicklung leisten. Unser Anspruch ist daher, die perfekte Umgebung für kreative Zusammenarbeit und deinen individuellen Erfolg zu schaffen.

Crolla Lowis ist die Branding-Agentur aus Aachen. Wir begleiten Marken bei Entwicklung, Transformation und Wachstum.

Crolla Lowis, das sind inzwischen über 35 Mitarbeiter:innen aus den Bereichen Branding, Corporate Communication, Marketing, Interactive, Content Creation und Consulting. Organisiert in drei operativen Teams betreuen wir einen sehr vielfältigen Kundenstamm aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

Viele dieser Unternehmen, Marken und Medien begleiten wir als Lead Agentur ganzheitlich: Das bedeutet zuhören, analysieren, Strategien sowie Lösungen entwickeln und umsetzen – und vor allem Begeisterung erzeugen. Dabei arbeiten wir nutzerzentriert nach etablierten Service-Design-Prozessen, bieten Transparenz auf allen Seiten und denken nachhaltig. Den hohen qualitativen Anspruch der Agentur belegen mittlerweile viele renommierte Auszeichnungen.

crolla lowis
crolla lowis
crolla lowis
crolla lowis
crolla lowis
crolla lowis
crolla lowis
crolla lowis
crolla lowis

Jedes Projekt verdient das bestmögliche Team

Daher haben wir unsere besten Fachleute in drei operativen Teams gebündelt. Das hat nicht nur den Vorteil, dass unsere Kund:innen optimalen Service und Beratung bekommen, sondern auch, dass du dich in deinem Fachgebiet mit Gleichgesinnten austauschen kannst, ihr euch gegenseitig unterstützt und voneinander lernt. Gemeinsam mit dir finden wir das Team, in dem deine Stärken am besten zum Tragen kommen. Unsere Teams sind aber auch durchlässig und ein Wechsel jederzeit möglich.

crolla lowis
crolla lowis
crolla lowis
Kristan

„Mir gefällt’s hier: offene und ehrliche Kommunikation, professionelle Wertschätzung bei anspruchsvollen Projekten, viel Entgegenkommen und Verständnis für richtig passende Arbeitsbedingungen und nicht zuletzt coole Kollegen und Fun.“

Kristian Thorwart, Senior UI Designer

Sabine

„Als Creative Director Publishing begleite ich in meinem Arbeitsalltag ganz unterschiedliche, spannende Projekte. Für die erfolgreiche Umsetzung eines Projekts ist neben der Expertise ein gut eingespieltes, motiviertes Team mit netten Kolleg:innen natürlich essenziell. Bei Crolla Lowis treffen aus den verschiedensten Disziplinen tolle, ganz unterschiedliche Menschen zusammen.“

Sabine Kirchmeyer, Creative Director Publishing

Joel

„Neben spannenden Projekten in eingespielten Teams bietet sich mir die Freiheit, mich in allen Belangen des Unternehmens mit einbringen zu können und so den Agenturalltag aktiv mitzugestalten. Das ergibt für mich ein Gesamtpaket aus Freiheit und Routine, das motiviert.“

Joel Dahlmanns, Project Manager

Joel

„Als Teil des Teams Storytelling schätze ich nicht nur die flexiblen Arbeitszeiten, sondern vor allem den großartigen Teamzusammenhalt. Das gemeinsame Erarbeiten von kreativen Konzepten, ob vor Ort oder remote, gibt mir den Freiraum den ich brauche, um das Bestmögliche aus einem Projekt rauszuholen.“

Christina Mros, Junior Art Director

Joel

„Ich schätze das Vertrauen, die Verantwortung, die ich übernehmen darf, und die inspirierende Zusammenarbeit im Team. Die Möglichkeit, vielfältige Marketingkonzepte zu gestalten, macht die Arbeit bei Crolla Lowis zu einer Bereicherung, an der ich auch persönlich wachse.“

Jule Deutz, Junior Marketing Manager

Joel

„Die Zusammenarbeit in einem Team, in dem wir uns gegenseitig unterstützen, ermöglicht es mir, kreativ zu wachsen und mich sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Ich bin stolz auf das, was wir gemeinsam erreichen, und schätze die inspirierende Arbeitskultur bei Crolla Lowis.“

Hannah Klein, User Interface Designerin

Joel

„Als Projektmanagerin und Design-Profi finde ich hier eine Arbeitswelt, die von Flexibilität, offener Kommunikation und Vertrauen lebt. Ich bin Familienmensch und habe nach dem Klassiker „Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben“ gesucht — bei Crolla Lowis fand ich dieses Credo modern und nahbar gelöst.“

Jenny Roder, Project Manager

Ein kleiner Auszug aus unserem Verständnis von Arbeit

  • Flexibilität zwischen remote und Office

    Wir haben die Möglichkeit, dezentral zu arbeiten, als dauerhaft bestehendes Angebot für alle Mitarbeiter:innen etabliert. Für dich persönlich entsteht ein größerer Freiraum, was die Gestaltung deiner Work-Life-Balance angeht! Das bedeutet natürlich nicht, dass du dezentral arbeiten musst. Unser Office ist auch ein relevanter Raum, den du so oft nutzen kannst, wie du möchtest.

  • Digital

    Unsere Arbeit ist stark digitalisiert – von Meetings über Software bis hin zur Kundenkommunikation. Wir nutzen die neuesten Tools und die aktuellste Technik, um bestmöglich miteinander zu arbeiten.

  • Flache Hierarchien

    Wir arbeiten teambasiert. Alle haben Aufgaben, für deren Erfüllung sie verantwortlich sind. Darüber hinaus ist Verantwortung bei uns an Rollen gebunden, die in jedem Team vergeben sind. Dazu zählen unter anderem Teamsupporter:innen, fachliche Verantwortliche oder Kommunikationsverantwortliche.

  • Weiterentwicklung

    Wir fördern individuelles Potenzial und unterstützen dich bei deiner Weiterbildung, damit du fachlich vorankommst. Gemeinsam entwickeln wir einen Plan, in welchen Bereichen wir dich unterstützen können und in welchen du uns weiterbringen kannst.

So bewerten uns unsere Mitarbeiter:innen

preview