Relaunch eines Branchenmagazins

Für alle die mitspielen wollen!

GamesMarkt versorgt als führendes Fachmagazin der Branche alle Player der Games-Industrie mit aktuellen Informationen und Hintergründen. Pünktlich zum 15-jährigen Jubiläum präsentierten wir das Magazin in vollständig überarbeiteter Form: Zusätzlich zu den klassischen Zielgruppen richtet sich GamesMarkt mit einer eigenen Rubrik jetzt auch an die Spieleentwickler. Damit erhielten Themen rund um Design und Technologie Einzug in GamesMarkt und die gesamte Branche wird inhaltlich abgedeckt.  

Mit doppeltem Umfang, im breiteren Format und mit stärkerem Papier kommt das neue Fachmagazins für die Gamesbranche nun auch haptisch hochwertiger daher. Zudem hat sich die 14-tägige Erscheinungsweise mit dem Redesign auf einen monatlichen Zyklus umgestellt. Die verkaufte Titelseite, die früher eine klassische Anzeige war, kann nun mit einem Artwork bespielt werden, wodurch der Magazin-Charakter deutlich unterstrichen wird.