HAHN BAU GRUPPE

Eine Markenstrategie, die Wachstum sichtbar macht

Beschreibung

Die HAHN BAU GRUPPE hat sich vom Handwerksbetrieb zu einem leistungsstarken Bauunternehmen entwickelt, das mehrere Firmen unter einem Markendach vereint. Diese Entwicklung erforderte eine Neuberechnung der Statik der Marke. In einem strategischen Workshop wurde zunächst das Fundament gegossen für eine neue, nachhaltige Positionierung: Bauen als positive Erfahrung für alle.

Diese Haltung bildet die Klammer für die gesamte Markenführung. Ein zeitgemäßes Branding, eine moderne Website und ein durchgängiges Markenerlebnis sind die sichtbaren Ergebnisse. Heute präsentiert sich die HAHN BAU GRUPPE so stark und zukunftssicher, wie sie es tatsächlich ist.

Strategie-Beratung
Brand Strategy Workshop
Brand Design
Brand Book
Social Media
Textkreation
UX/UI Design
Website

„Schon im Brand Strategy Workshop konnten wir mit der Expertise der Kund:innen und unserem Blick von außen den Kern der Marke klar definieren.“

Stefan Zimmermann
Creative Director Branding
Stefan Zimmermann
Creative Director

„Schon im Brand Strategy Workshop konnten wir mit der Expertise der Kund:innen und unserem Blick von außen den Kern der Marke klar definieren.“

No items found.
No items found.

„Durch die Arbeit mit Crolla Lowis haben wir für Design und Kommunikation alle Grundlagen, mit denen wir über Jahre hinweg mit unserer Marke wettbewerbsfähig bleiben.“

Sören Sturm
Bereichsleitung Personal, Marke, Strategie

„Durch die Arbeit mit Crolla Lowis haben wir für Design und Kommunikation alle Grundlagen, mit denen wir über Jahre hinweg mit unserer Marke wettbewerbsfähig bleiben.“

No items found.
No items found.

Weitere Success Stories