RelAix Networks

Rebranding als Auftakt für langjährige Markenführung

Beschreibung

RelAix Networks hat sich längst als regionale Telekommunikationsservice-Anbieterin in Aachen und Umgebung etabliert. Stetige Weiterentwicklung und Geschwindigkeit sind Teil der DNA von RelAix Networks. Daher benötigt die Marke einem kontinuierlichen, schnellen Support für eine konsistente Markenführung.

Seit dem initialen gemeinsamen Rebranding gestalten wir diesen Prozess als Partner von RelAix. Die langjährige Begleitung sorgt für eine Marke, die mit dem Unternehmen wächst und auf allen Kanälen überzeugt. Das zeigt sich in einer neuen Website, einer umfassenden Imagebroschüre oder einer brandkonformen B2C-Marke. Genauso wie in Produktkampagne, Social-Media-Templates und der Gestaltung der gesamten Fahrzeugflotte.

Brand Design
Image-Kampagne
Produkt-Kampagne
Social Media
UX/UI Design
Website
Textkreation

„Wir legen Wert darauf, Marken auf nachhaltigen Erfolg auszurichten. Umso mehr freut es uns, die RelAix schon seit vielen Jahren bei einer konsistenten Markenführung zu begleiten.“

Martin Lowis
Geschäftsführer & Kundenberater
Martin Lowis
Geschäftsführer & Kundenberater

„Wir legen Wert darauf, Marken auf nachhaltigen Erfolg auszurichten. Umso mehr freut es uns, die RelAix schon seit vielen Jahren bei einer konsistenten Markenführung zu begleiten.“

„Unser von Crolla Lowis überarbeiteter Markenauftritt war in den letzten Jahren ein zentraler Erfolgsfaktor der RelAix. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir von Kund:innen als so professionell und vertrauenswürdig wahrgenommen werden, wie es unserem Anspruch entspricht.“

Nikolaos Kourgiantakis
Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing, RelAix Networks
Nikolaos Kourgiantakis
Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing, RelAix Networks

„Unser von Crolla Lowis überarbeiteter Markenauftritt war in den letzten Jahren ein zentraler Erfolgsfaktor der RelAix. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir von Kund:innen als so professionell und vertrauenswürdig wahrgenommen werden, wie es unserem Anspruch entspricht.“

„Seit dem Rebranding 2018 über die Entwicklung einer neuen B2C-Marke sowie der Website bis hin zu zahlreichen Brand-Anwendungen begleite ich RelAix. Immer mit dem Blick auf das große Ganze – passgenau für die relevanten Zielgruppen.“

Sabine Kirchmeyer
Creative Director
Sabine Kirchmeyer
Creative Director

„Seit dem Rebranding 2018 über die Entwicklung einer neuen B2C-Marke sowie der Website bis hin zu zahlreichen Brand-Anwendungen begleite ich RelAix. Immer mit dem Blick auf das große Ganze – passgenau für die relevanten Zielgruppen.“

No items found.
No items found.

Weitere Success Stories