KOCHS

Generationswechsel als Chance für die Marke

Beschreibung

Mit Tradition und Innovation prägt KOCHS als Familienbetrieb den Fenster- und Türenmarkt. Der Wechsel in die dritte Generation war die Chance zur Neuausrichtung – auch für die Marke und ihren strategischen, digitalen Auftritt.

Dafür entwickelten wir Markenstrategie und Design, die Bestand haben. Die neue Website spiegelt sie mit verbessertem Nutzererlebnis wider. Für mehr Sichtbarkeit sorgt außerdem eine Kampagne zum aktuellen Thema energetisches Sanieren.

Brand Strategy Workshop
Strategie-Beratung
Brand Design
Produkt-Kampagne
Social Media
Textkreation
UX/UI Design
Website

„Wir haben in der jüngsten Vergangenheit bereits viel getan und KOCHS auf die Zukunft ausgerichtet. Durch die Zusammenarbeit mit Crolla Lowis ist dies jetzt auch überall durch unsere Marke sichtbar.“

Daniel Kochs
Geschäftsführer, KOCHS Gruppe
Daniel Kochs
Geschäftsführer, KOCHS Gruppe

„Wir haben in der jüngsten Vergangenheit bereits viel getan und KOCHS auf die Zukunft ausgerichtet. Durch die Zusammenarbeit mit Crolla Lowis ist dies jetzt auch überall durch unsere Marke sichtbar.“

„Energetisch sanieren ist komplex – wir haben es mit KOCHS greifbar gemacht. Informierend und bewegend in einer kanalübergreifenden Kampagne. Das umfassende Service-Angebot ist jetzt regional sichtbar – von Social bis zum Bus.“

Sabine Kirchmeyer
Creative Director
Sabine Kirchmeyer
Creative Director

„Energetisch sanieren ist komplex – wir haben es mit KOCHS greifbar gemacht. Informierend und bewegend in einer kanalübergreifenden Kampagne. Das umfassende Service-Angebot ist jetzt regional sichtbar – von Social bis zum Bus.“

„Ich muss euch loben. Ich habe noch nie einen so einfachen Website-Launch erlebt. Ihr seid total entspannt und lösungsorientiert. Ich finde, wir haben das sehr gut hinbekommen, das hat Spaß gemacht.“

Lea Leimbrink
Marketing, KOCHS Gruppe
Lea Leimbrink
Marketing, KOCHS Gruppe

„Ich muss euch loben. Ich habe noch nie einen so einfachen Website-Launch erlebt. Ihr seid total entspannt und lösungsorientiert. Ich finde, wir haben das sehr gut hinbekommen, das hat Spaß gemacht.“

No items found.
No items found.

Weitere Success Stories